Kontakt    Impressum    

 

 

Karneval 2018

Auch in diesem Jahr hieß es wieder "Helau!" an der Eichendorffschule. Trotz frostiger Temperaturen ging es mit einer Polonäse zur "Roten Schule" und wieder zurück.. Belohnt wurden die Kinder durch einen Kamelle-Regen auf dem Schulhof!

Ich hatte Riesenspaß, weil wir in der Turnhalle eine Party gemacht haben. Dann haben wir eine Polonäse gemacht und die Lehrerinnen haben uns Kamelle aus dem Fenster geschmissen.

Fabi, Klasse 1a

Ich fand Karneval toll. Ich war ein Einhorn und wir haben eine Polonäse gemacht. Ich fand es toll, dass die Lehrer Kamelle geworfen haben.

Mona, Klasse 1a

Ich war als Cowboy verkleidet und ich hatte großen Spaß. Wir haben eine Polonäse gemacht und waren in der Turnhalle.

David, Klasse 1a

Ich habe Karneval gefeiert und habe mich als Disney-Piratin verkleidet. Alle hatten viel Spaß und wir haben eine Polonäse gemacht. Die Lehrer haben Kamelle aus dem Fenster geschmissen.

Maya, Klasse 1a

Karneval war schön. Ich war als Schmetterling verkleidet und es gab viele Süßigkeiten.  Es gab eine Polonäse und die Lehrer haben Kamelle aus den Fenstern geschmissen.

Edda, Klasse 1a


Support:
Alfried Krupp-
Schulmedienzentrum