Kontakt    Impressum & Datenschutz    

 

 

Kunterbuntes Sommerfest

Das Schulfest 2015 begann mit einer Präsentation der einzelnen Arbeitsgemeinschaften und der Jahrgangsstufen in der Turnhalle. 

     

Mein Schulfest

Am Samstag, 30.05.2015 war unser tolles Schulfest. Als erstes haben alle Klassen etwas in der Turnhalle  vorgeführt. Danach begann das Fest auf dem Schulhof. Die Kinder durften mit einer Spielkarte verschiedene Spiele spielen. Im Pavillon war die Cafeteria. Ich habe mir dort einen leckeren Zupfkuchen gekauft. Hinterher wollte ich noch Torwandschießen machen, leider wurde das Tor schon abgebaut, weil das Fest um 18 Uhr zu Ende war. Danach sind wir mit meinen Eltern nach Hause gefahren.  

 Luisa, Kl. 3a

       

 

 

Das schöne Schulfest

Das Schulfest fand am 30.05.2015 statt. Ich habe dazu meine Freundin eingeladen. Meine Klasse und ich haben ein Sommer-Rap aufgeführt. Wir hatten alle Lampenfieber aber es hat alles gut geklappt. Als die Aufführung vorbei war, habe ich mit meiner Freundin die Spiele auf der Spielekarte abgearbeitet. Wir haben beide auch zwei Luftballons steigen lassen. Danach durften wir uns Lose kaufen. Wir haben beide etwas gewonnen. Danach mussten wir wieder nach Hause fahren.  Es war ein sehr schöner Tag mit meiner Freundin Josey.

Katharina, Kl. 3a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


Support:
Alfried Krupp-
Schulmedienzentrum